Sonntag, 15. Dezember 2013

Rodney wünscht einen schönen 3.Advent

Heute zeige ich euch eine große Streichholzverpackung mit dem süßen Rodney. Ich finde den kleinen Kerl so knuffig. Damit lassen sich wunderbar die Kerzen am Adventskranz anzünden.


Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch.

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Total goldig, der Kleine! Einen schönen 3. Advent! :-)

BiBa hat gesagt…

Hallo Silke,
ohhhh ist der Elchi schnuffig, der macht sich richtig gut auf der Streichholzschachtel....

Liebe Grüße
Birgit

minymause hat gesagt…

süßer kleiner ... merke grad bin facebook geschädigt suche den gefällt mir button :) schöne idee :) lg meli

Meggis-Card-Art hat gesagt…

Eine schöne idee, toll gelungen. weat is der goldig.

ich wünsche dir von ganzem herzen alles erdenklich gute, vor allem gesundheit, denn ohne sie ist alles nichts.

glg meggi