Samstag, 18. Januar 2014

Pop Up zum Geburtstag

Diese Pop Up  Karte zum Geburtstag habe ich komplett mit den kommenden SAB Produkten von Stampin Up gestaltet. Bis auf das Designpapier, das habe ich von der lieben Steffi zum Geburtstag bekommen. Leider sind die Fotos nicht ganz so gut, da es schon dunkel ist.
Die Idee dazu habe ich bei meiner lieben Demo Kollegin Paula gefunden.


Die Karte im geschlossenen Zustand.


Geöffnet!



Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Oh, Silke!
Was für eine tolle Karte! Der Stempel ist super; und auch die kleinen Wimpel! Sehr, sehr schön!

Lg, katrin

CookieCake hat gesagt…

Oh wunderschöne Arbeit! Bei solch einer schönen Karte freut sich der Empfänger bestimmt. Klasse gemacht mit der Wimpelkette.

Liebe Grüße
Stefanie/CookieCake

BiBa hat gesagt…

Hallo Silke,
die Idee mit der Pop up Karte ist toll... ich mag es ja wenn Karten auch von innen verziert sind. Und die Wimpel machen richtig was her.

Liebe Grüße
Birgit

Britta hat gesagt…

Wow, die sieht ja absolut klasse aus. Eine tolle Idee mit den Wimpeln in der Karte. Und die Farben erst *schmacht*

LG Britta

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist total cool!

LG Svenja

Anita hat gesagt…

super schöne karte - ich liebe banner
glg anita