Dienstag, 21. Januar 2014

Zum Valentinstag

Lange dauert es nicht mehr und dann ist schon wieder Valentinstag. Dazu ist mir ein Valentinskärtchen vom Tisch gehüpft .Die  kleine Eule "Shadow" von purple onion habe ich von BiBa zu Weihnachten geschenkt bekommen. Endlich habe ich sie eingeweiht in Verbindung mit den neuen Produkten von Stampin Up. Mir gefällt die Kombination sehr gut. Ich finde es faszinierend wie unterschiedlich der neue Hintergrundstempel wirken kann.




Kommentare:

Cudy hat gesagt…

Hallo Silke
Die Karte ist einfach ein Traum! Ich bin ein absoluter Eulen-Fan :o) Und diese Kombination ist mega schön! Der Hintergrund, das geprägte Herz, die Farben... "schwärm"...
liebi Grüessli
Cudy

Anita hat gesagt…

die karte ist der hammer - total süss
ich glaub den holzhintergrund brauch ich auch :)
glg anita

Steffi75 hat gesagt…

Hammermäßig schöööööööön!

LG Steffi

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

So süüüüüüüüüüüß :O)

PokSa hat gesagt…

Das Kärtchen ist ja sooo süss.
lg Sandra

Ina hat gesagt…

Die Kombi ist absolut goldig!