Mittwoch, 19. Februar 2014

Beautycase zum Valentinstag

Mein Wichtelkind beim Valentinswichteln der Stempelhühner war die liebe funny. Ich habe ihr ein kleines Beautycase gezaubert. 
 Die Idee dazu habe ich bei der lieben Maya gefunden.


Hier ist der Link zur Anleitung



Gefüllt war es mit Produkten zum auspannen. Einer Gesichtsmaske, einem Peeling, einem
Duschbad, einem kleinen Taschenspiegel mit Hülle.Sowie einem süßen Tag mit lieben Grüßen. Dazu gab es noch eine Packung Hüftgold 


Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Was für ein tolles Geschenkeset. Innen wie außen.
lg Sandra

BiBa hat gesagt…

Hallo Silke,
deine Wellness-Box ist der Oberhammer... das muß ich mir mal mehrken. Das ist so ein wunderschönes Geschenk. Funny ist bestimmt aus den Latschen gekippt. Das schreit ja schon fast nach einem Workshop, oder???

Liebe Grüße
Birgit

Heike hat gesagt…

Hallo Silke,
eine geniale Wellnessbox. Wunderschön gestaltet und das Motiv ist total knuffig!! Danke für den Anleitungslink.

Liebe Grüße
Heike

Luzie hat gesagt…

TOTAL süüüß!
Da hätte ich große Freude damit!
Fantastisch!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel!

Luzie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Silvia hat gesagt…

Hammerstark! Das Motiv ist schnuckelig und die Verpackung traumhaft schön! Eine wunderschöne Geschenkidee!
LG Silvia