Sonntag, 25. Mai 2014

Geschenkverpackung+Lippenpeeling Anleitung/ Tutorial/ Workshop

Hallo zusammen,

heute gibt es eine neue Anleitung auf Stempelhühner-TV von mir. Ich habe euch ein selbstgemachtes Lippenpeeling inklusive Rezept und Geschenkverpackung gezaubert. Meine Geschenkverpackung habe ich mit Stampin Up Produkten gestaltet. Ich könnte mir das auch wunderbar mit Cute Motiven vorstellen.
Spontan fällt mir da die Creme Schnecke von Lelo ein, die würde super passen. Leider hatte ich die nicht,daher Non cute.


Die Geschenkverpackung (Matchbox)


Geöffnet mit dem Lippenpeeling

Das  selbstgemachteLippenpeeling

Ich wünsche euch viel Spaß beim Video und hoffe das ich einige Peelings zu sehen bekomme.




Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Box ist wunderschön geworden. Tolle Idee.
Das Video habe ich mir angeschaut...klasse.

LG Carola

Heike hat gesagt…

Eine tolle Geschenkidee!! Vielen Dank für die Videoanleitung.

LG Heike

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Silke,

wow ein superschönes Schächtelchen, das muss ich unbedingt mal versuchen.
Danke für die tolle Anleitung.

Liebe Grüße Fatma

krokodilli hat gesagt…

Schnecke oder nicht ist doch egal, das Ergebnis sieht super aus und danke für das Video, du hast es super erklärt!
Ich wünsch dir was,
Heike

Hilde hat gesagt…

Wieder ein schönes Video muss ich unbedingt nach basteln . Auch deine Lippencreme werde ich heute noch machen. Vielen Dank .

Kathleen Wagner hat gesagt…

Hallo liebe Silke,

verdammt, warum habe ich den Beitrag erst jetzt entdeckt.

Eine super süße Box und das Lippenpeeling ist auch Klasse.
Das Video habe ich mir gleich in der Lesezeichleiste gespecihert. Ich muss das unbedingt nachmachen.

Hoffentlich merke ich mir, das ich es von deiner Seite hab, damit ich auf meinem Blog zu dir verlinken kann.

Ganz liebe Grüße und alles Liebe im neune Jahr.