Mittwoch, 21. Oktober 2015

Schwarz,Weiß und Gold zu Weihnachten?

Schwarz,Weiß und Gold was für eine Farbkombination zu Weihnachten. Dieses Jahr sehr angesagt. Ich habe schon sehr viele Weihnachtsdekorationen damit gesehen. Sie wirkt Elegant und trotzdem nicht kalt. Also musste ich das auch mal unbedingt ausprobieren.

Die Gelegenheit ergab sich gestern Abend beim Blitzstempeln bei den Stempelhühnern.
Diesen Sketch hatte ich mir ausgedacht .





Gezaubert habe ich dann eine Weihnachtskarte in der Farbkombination. Ich bin wirklich positiv überrascht von der Wirkung der Karte. Sie gefällt mir sehr gut, was meint ihr?







Ich bin wirklich positiv überrascht von der Kombi und sie gefällt mir sehr gut.

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Ui, toll!
Das ist ja wirklich eine gute Vorgabe - ich nehms mal mit auf meine To-Do-Liste! :-)

LG, katrin

Silvia hat gesagt…

Hallo Silke
Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Klar darfst Du die Hühner abkupfern - ich hab sie auch aus dem Web ;-)
https://www.vbs-hobby.com/ch/themenset/bunte-filz-huehner-551.html
LG Silvia

PS: Sorry, bin gerade mal wieder voll in Eile und habe keine Zeit, mich auf Deinem Blog umzuschauen. Aber ich komm bald mal wieder vorbei!

Svenja Koob hat gesagt…

Die Kombi find ich richtig klasse und die Karte ist genial geworden!

LG Svenja