Samstag, 9. August 2008

Sarah Kay Challenge 6


Diese Woche gibt es einen zauberhaften Sketch von Betty als Gastdesignerin bei Stamp with Sarah Kay. Dankeschön Betty für den tollen Sketch, mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Diesmal war ich mit den Farben mal sehr mutig, bin gespannt ob sie euch gefällt.Koloriert habe ich mit Prismas und Gamsol.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Karte gefällt mir seeehr gut!
LG Andrea

Sandra hat gesagt…

Hi,beautiful card,lovely colour scheme,image coloured perfect...
Sandra x

Moni hat gesagt…

boah... Silke.. die ist wunderschön geworden... tolle Farben.

betty hat gesagt…

die ist wunderwunderschön! die Farbkombi find ich sehr gelungen, sieht echt klasse aus, eine tolle Karte!
lg

Silli hat gesagt…

Hallo Silke, deine Karte und auch die letzte SK- Karte ist traumhaft schön geworden...:-)
Schön, dass euer Umzug vorbei ist und wir nun hoffentlich wieder mehr von dir sehen... L.G.

.. hat gesagt…

oh auch so zauberhaft!
LG nicky

Sandra hat gesagt…

Beide SK-Karten sehen total schön aus. Schön das du wieder Zeit zum Werkeln hast.
Ich habe ein Geschenk für dich Silke - schau mal bei mir vorbei.

Sorellina hat gesagt…

Sehr süss, ich mag die Farbkombi sehr gerne!

LG
Sabs

Silvia hat gesagt…

Hier reiht sich Meisterwerk an Meisterwerk! Auch diese SK finde ich spitze!

fixi hat gesagt…

Hallo Silke, Deine Karte ist ganz toll! Die Farben sind sooooo schön!!!