Freitag, 15. August 2008

Weekstamp ATC: Wisch- Technick

Bei den Stempelhühnern laute das Weekstamp- ATC Thema diese Woche : Wisch-Technick.

Michelle Zindorf zeigt vorwiegend diese Technick auf ihrem Blog, dazu gibt es auch super Workshops von ihr.. Lange wollte ich diese Technick schon ausprobieren.







Gesagt , getan! Dies ist mein erster Versuch, so schlecht finde ich ihn gar nicht.
Spaß hat es mir sehr viel gemacht und ich denke das wird nicht das letzte Projekt in Wisch-Technick gewesen sein.

Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Nachdem ich jetzt fast 2 Monate Stempelabstinent war steht das auch noch auf meiner To-do-Liste...irgendwann... :D

Dein ATC ist dir aber echt prima gelungen!

LG
Sabs

MissFunny hat gesagt…

Wow....super schön geworden ,gefällt mir richtig gut .

Lg
Anna
:-)

Silvia hat gesagt…

Die Karte ist total genial! Ich freu mich schon auf Deine nächsten Wischwerke!

Rein hat gesagt…

Sehr schön geworden!