Sonntag, 28. September 2008

Halloween

Dies ist meine erste niedliche Karte zu Halloween dieses Jahr.

Ich finde die Stempel von LeLo Design so süß , dort solltet ihr mal vorbeischauen. Sie hat wunderschöne Stempel zu allen Gelegenheiten im Shop.

Bin gespannt ob sie euch gefällt.



Stempelkissen : Staz On Jet Black

Stempel : LeLo Design, Sirius, House Mouse, Inkadinkado

Koloriert habe ich wie immer mit Prismas und Gamsol.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

hälluwien... lol.. is immer noch nich mein Ding... aber die Karte ist ein Traum...

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde sie toll! Das Boo hab ich auch und es mit Wackelaugen zu versehen gefällt mir sehr gut :)

LG
Sabs

Cindy Haffner hat gesagt…

Cute, cute, cute!!!!!!!!!

Heike hat gesagt…

ahhhhhh, was ist die süssss geworden. Wunderschön gestaltet und so tolle Farben.......

L.g.Heike

betty hat gesagt…

suuper, die schaut megaklasse aus!

BA hat gesagt…

ist die suess und lustig, klasse
lg BA

stamping funny hat gesagt…

Meine Güte ist die niedlich geworden und dann noch in den "klassischen" Farben - einfach toll!

LG funny

Nancy hat gesagt…

ich find sie auch super :o)

Swaantje hat gesagt…

Ahhhh...die kleine Hexe ist ja niedlich.
Wußte gar nicht das Nancy diese "gruselige" kleine Hexe hat..
Hoffentlich schaffe ich es stark zu bleiben und nicht zu bestellen ;o)

Ups... fast vergessen habe..Süsse Karte!! ;o)