Montag, 29. September 2008

Warm Wishes!

Endlich habe ich meine erste Weihnachtskarte geschafft.

Betty´s Sketch hat mich dazu inspiriert.

Ich finde den kleinen Eiszapfen ja zu knuffelig.

Die Papiere habe ich wieder mit Colorwash eingefärbt.

Das weiße des Eiszapfen habe ich mit Stickles beglittert,auf dem Foto schlecht zu erkennen.






Stempelkissen: Staz On Jet Black, Ancient Page Chocolate

Stempel: Hero Arts, Vielseidig, Karen Foster
Cuttlebug Folder Swiss Dots, Stickles

Kommentare:

Moni hat gesagt…

wow.. Silke.. traumhaft schön

Cindy Haffner hat gesagt…

So darling.

Amanda McIlhatton hat gesagt…

Thanks for stopping by my blog. I love all the white dotty highlights. Great card!

betty hat gesagt…

ui, die ist fantastisch schön geworden! so toll, wie die Farben hinbekommen hast - ich bin begeistert! da kommt der kleine Eiszapfen richtig prima zur Geltung :)
*knuddel*

BA hat gesagt…

silke deine karte ist zucker suess, ich bin echt begeistrt wie du den sketch von betty interpretiert hast.
ja die muse ist sehr brav gg
lg BA

stamping funny hat gesagt…

So richtig schön frostig - eine absolut tolle und knuffige Karte!

Liebe Grüße - funny

Silli hat gesagt…

klasse Silke, das Motiv ist super!

Nancy hat gesagt…

die karte gefällt mir auch suupersupergut!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Hach, ich mag ja die Stempelchen von Betty so gerne :) Du hast das Motiv so klasse in Szene gesetzt, tolle Karte!

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Bin sprachlos!!! Eine wunderschöne Karte!
LG, Simone

Swaantje hat gesagt…

Die Karte ist ja schön!

Das Motiv...ist Zucker, auch wenns ein "Eiszapfen" ist ;o)
Liebe Grüße
Swaani

Simone hat gesagt…

Die Karte ist wirklich zu schön und so liebevoll gestaltet!