Mittwoch, 1. Oktober 2008

Sarah Kay Challenge 13

Ab dieser Woche gehöre ich zum Design Team Stamp with Sarah Kay,


ich durfte direkt mit einem Sketch einsteigen.





Meine Karte dazu.







Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Adirondack Stream,
Stempel: Sarah Kay, Stempel Bar, Karen Foster,
Cuttlebug Folder .

Kommentare:

Moni hat gesagt…

wunderschön.. dein Kärtchen... und schön das du nun auch dabei bist...

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Tolle sketch hast du gemacht!!! Und deine karte ist beautiful, liebe die bright Farben! Toll dass du mitachst. Liebe Grussen,
Jacqueline

Sandra hat gesagt…

Hi,beautiful card,love the colours you have used,and such a sweet image
Take care
Sandra x

betty hat gesagt…

Gratuliere dir! Einen tollen Sketch hast du entworfen und klasse, wie du ihn umgesetzt hast, wunderschön!

Swaantje hat gesagt…

Wunderschöne Karte..
Vielleicht schaffe ich es auch noch eine fertig zubekommen, der erste Versuch ging leider schief..

~Sorellina~ hat gesagt…

Farblich gesehen jetzt nicht so ganz 100 % mein Fall *obwohl durchaus interessant ;)* aber ansonsten astrein! Der Sketch ist echt nett und deine Umsetzung finde ich suuuuper.

LG
Sabs

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!!!
LG Gisela