Mittwoch, 1. Oktober 2008

Button Up Pup

Bei dem Wetter hatte ich Zeit meine neuen Stempel auszuprobieren.
Draußen stürmt und regnet es wie verrückt!
Die Farbkombi Bordeux-Rose mag ich total gern und das Motiv finde ich auch so süß.




Stempelkissen: Adirondack Cranberry, Staz On Jet Black
Stempel: Whipper Snapper ``Button Up Pup`, Sirius, Hero Arts
Cuttlebug Folder

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Deine Karte ist oberknuffig. Total süss...

nicky hat gesagt…

OMG eine zuckersuesse karte und wieder dieser megatolle HG stempel den ich immer noch nicht habe!? GLG nicky

Moni hat gesagt…

oh wie süß

Cindy Haffner hat gesagt…

So so pretty.

Silli hat gesagt…

uiii, Silke deine KArte sieht so süß aus. Das Motiv ist ja echt knuffig! L.G.

Swaantje hat gesagt…

Ach ist die Karte süß!

Richtig lieb..

Simone hat gesagt…

Du meine Güte, das ist ja umwerfend!!!!! So süß! So schön gearbeitet! Tolle Farben!
LG, Simone

Tina b. hat gesagt…

Das war dann auch das Beste bei dem Wetter was zu machen konntest ;-). Liebe Silke, deine Karte gefällt mir wahnsinnig gut!
Liebe Grüsse Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Den Knuffelhund habe ich auch, der is wirklich so lieb! Die Karte gefällt mir super gut!!

LG
Sabs

patzi hat gesagt…

die ist ja süß, bei diesem Wetter ist das auch dass beste was man machen kann.
LG patzi

Mireille hat gesagt…

die karte ist total schön. super farben und ein tolles motiv!

cats whiskers hat gesagt…

Oh!!!!!!! he is so cute, What a beautiful card, love the colours and of course your colouring is perfect
Hugs Jacqui x

Danny hat gesagt…

Ein suuuper schönes Kärtchen.

ineskreationen hat gesagt…

Das ist ja ne knuffige Karte