Dienstag, 21. Oktober 2008

Stamp with Stampavie



Es ist wieder Mittwoch und wie sollte es anders sein stamp with Stampavie.


Diese Woche gibt es kein Sketch, sondern das Thema : Braun-Blau.


Finde das auch mal ganz schön und sehr spannend, da jeder es ganz persöhnlich umsetzen kann.


Ich habe lange überlegt , wie ich es umsetzte. Da ich diese Woche schon das Auto frei kratzen muste, dachte ich es passt perfekt zu frostigen Temperaturen. Passend fand ich dann auch das Motiv dazu. Bin gespannt ob sie euch gefällt.






Stempelkissen: Staz On Jet Black, Ancient Page Chocolate, Versa Magic Aspen Mist.

Stempel: Sarah Kay, LeLo Design, Hero Arts, Sirius

Cuttlebug-Folder

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Silke.. dein Kärtchen gefällt mir sehr gut... und... du mußtest schon kratzen... uhi..

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful card!! Great how you managed to make a winterlook with this image!! Great embossed papers and lovely snowstars! Love,
jacqueline

flati hat gesagt…

deine Karte ist sehr schön geworden, ich finde du hast die Farben klasse kombiniert und das Motiv toll coloriert.
Suuuuperschön...
LG
Sonja xxx

Conibaer hat gesagt…

Wow! Du bist ja echt fix bei soclhen Sachen! Und dann kommt da auch noch so ein schönes Kärtchen bei raus!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschööön!

Stempelfrosch hat gesagt…

Silke, die Karte ist total klasse! Das Motiv als Winterkarte zu nehmen...wär ich nicht drauf gekommen!Klasse!
Lg Anke

mueppi hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Sandra hat gesagt…

Oh wie schön ist die geworden.Mir felht leider noch die Cuttlebug*neid*
LG Sandra

Silli hat gesagt…

Silke, deine Sarah sieht klasse aus. Die Coloration ist dir sehr gut gelungen! Liebe Grüße...

betty hat gesagt…

ooh, die ist wunderschön! der zarte Blauton gefällt mir total gut und superschön, wie du das Motiv coloriert hast! die Schneeflocken sind auch toll!
lg

Karin hat gesagt…

Deine Karte ist wieder sehr schön geworden, alles passt prima zusammen.

LG Karin

Simone hat gesagt…

Das ist unglaublich schön, das Kärtchen! Zum Knutschen!!! Und wunderschöne Farben!
LG, Simone

Nancy hat gesagt…

ich find sie ganz ganz zauberhaft!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Wirklich schön, diese silbernen Schneeflocken sehen so klasse aus!

LG
Sabs

BA hat gesagt…

huhu silke
wie geht's dir?
deine karte ist wunderschoen
lg BA

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wie süß ist die denn bitte? Die Farben sind ganz wundervoll und ich werde hiermit wieder daran erinnert, dass ich meine Prägefolder auch mal wieder nutzen sollte =)