Mittwoch, 26. November 2008

Stamp with Stampavie 21


Hallo Mädels... die neue Challenge ist online... diesmal gibt es einen tollen Sketch von Mona... danke schön...

hier ist meine Karte




Stempel: Sarah Kay, Hero Art, Karen Foster, Hein Design
Stempelkissen: Ancient Page Cool Black

Diese Woche haben wir eine kleine Überraschung für Euch...Heidi von Stampavie hat ein Blog Candy gestiftet... Es lohnt sich also... dabei zu sein...

Kommentare:

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Tolle Karte!! Liebe die schwarzen accenten! Und die stempelten runde. Toll colloriert. Liebe Grussen,
jacqueline

Moni hat gesagt…

deine Karte ist total stark.. Silke... gefällt mir sehr gut

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh, du hast diesen schönen Kreisstempel...das ist der von Vielseidig bzw. aus Betty´s Kollektion, oder? Den Stempel muß ich mir auch noch kaufen glaube ich.....

Deine Karte ist richtig toll geworden! Gefällt mir rundum gut :)

LG
Sabs

flati hat gesagt…

Huhu Silke
und wieder so eine tolle Karte *hachz*
Suuuperschöööön

LG
Sonja xx

Sandra hat gesagt…

Gorgeous card,lovely colour scheme and cute SK image coloured beautifully,great take on the sketch,
Take care
Sandra x

Mona hat gesagt…

Silke traumhaft schön geworden Dein Kärtchen, tolle Umsetzung

LG Mona

BA hat gesagt…

huhu silke
die ist ja zucker suess!!
lg BA

Sandra hat gesagt…

Megastarke Karte!Die Farben liebe ich! Das Motiv ist süß coloriert.
LG Sandra

Moni hat gesagt…

hallo Silke... schau mal auf meinem Blog vorbei... ich hab da was für Dich..

Stempelfrosch hat gesagt…

Das ist aber eine süße Freundschaftskarte Silke! Gefällt mir auch von den Farben sehr gut!
LG Anke

Muñe hat gesagt…

Hallo
Weil ich deine Kreationen immer so wunderschön finde, habe ich dir einen Award verliehen. Ich hoffe du freust dich darüber :-)

Liebe Grüsse
Muñe