Montag, 29. Dezember 2008

Moderatoren- Weihnachtswichteln


Bei den Stempelhühnern fand ein Moderatorenwichteln statt.
Die Schenklis habe ich von Moni bekommen.

LiebeMoni,
herzlichen Dank...
ich habe mich wahnsinnig gefreut... knuddel


Die Karte





Ein Clearstamp... sieht aus wie Paul...freu..





und eine Zigarretten-Box. Da passt endlich mein Feuerzeug mit rein.




Mein Wichtelkind war Kimba-Slydog. Die liebe Nicole hat sich ein Shopping-Book gewünscht. das war meine Premiere mit der BIA. Jetzt habe ich den Bogen raus. Dazu gab es noch Naschis.




Die Karte





Das Shopping-Book.

















Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Schöne Sachen hast du von Moni bekommen und tolle Sachen hast du verschenkt ;) Das Shopping book finde ich klasse mit dem Retro-Kreise Papier!! Sind zwar alles nicht so wirklich meine persönlichen Lieblingsfarben, aber es harmoniert wirklich super schön miteinander!

LG
Sabs

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Oh toll, habt ihr euch schöne Sachen geschenkt...könnte man glatt neidisch werden "zwinker"...

Lg, Helga