Donnerstag, 1. Januar 2009

Happy New Year !


Wir sind gestern mit den Kids ganz gemütlich reingeruscht. Erst gab es lecker Raclett und dann wurde Blei gegossen , Spiele gespielt etc.
Ich hoffe ihr seid auch alle gut reingerutscht.



Ich wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr 2009, verbunden mit viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und ganz vielen kreativen Ideen. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich freue mich sehr auf ein neues Stempeljahr mit Euch und möchte mich ganz herzlich für die vielen Besuche und lieben Kommentare auf meinen Blog bedanken.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2009.

LG,
Nicole

Tanja hat gesagt…

Liebe Silke, Dir und Deinen Lieben, ein frohes und glückliches jahr 2009!
Ich wünsche Dir auch weiterhin so viele wunderschöne kreative Ideen!
Euer neues Zuhause sieht ja richtig kuschelig aus :o)

Es grüßt Dich lieb
Tanja

BA hat gesagt…

liebe silke!
ich wuensche dir dirk und deine kinder ein glueckliches jahr 2009!!! ihr habt ein wunderschoenes neue zu hause.
knuddel BA