Sonntag, 28. Dezember 2008

Weihnachten 2008





Ich hoffe ihr habt alle ein wunderschönes Fest im Kreise eurer Lieben verbrach.
Bei uns war an allen Tagen volles Haus. Die Kinder haben es genossen
Zauberhafte Weihnachtspost von euch hat mich erreicht. Dankeschön ich hab mich sehr gefreut , das ihr an mich gedacht habt.



Diese zuckersüße Karte habe ich von betty bekommen.





Dieses süßes Kärtchen kam von Ute an.




Von Chantal habe ich diese zauberhafte Karte bekommen.



Von Gisi habe ich diese schicke Karte bekommen.





Diese süße Kärtchen kam von frida an.





Von Nancy kam diese zauberhafte Karte an.







Von bastelbiene kam dieser zuckersüße Weihnachtsgruß an.

1 Kommentar:

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh ja, ihr habt im neuen Haus einen Kamin! *schmelz* Sooo schön und zauberhaft!

Die Karten die du bekommen hast sind alle ganz toll und ich gestehe beschämt, dass ich dir eigentlich zum Geburtstag schon was schicken wollte und dann zu Weihnachten und nichts davon habe ich geschafft :( *beschämt gucke* Aber ich lasse mir noch was einfallen...besser spät als nie ;) *g*

Liebe Grüße
Sabs