Freitag, 30. Januar 2009

Blitzstempeln


Heute Abend wurde wieder geblitzt bei den Stempelhühnern. Diesmal haben wir wieder einen tollen Sketch von Betty als Vorgabe bekommen. Dankeschön Betty ...knuddels.. für deine tollen Sketche und das wir sie benutzen dürfen. Ich habe seit Monaten nur noch niedlich gestempelt und dachte schon... ich könnte nichts anderes mehr. Nun habe ich mich mal wieder in Non-Cute probiert. Mir selber gefällt sie sehr gut, was selten der Fall ist...lach...
Bin gespannt ob sie euch auch so gut gefällt.


Betty´s Sketch






.

Stempelkissen : Ancient Page Black, Ancient Page Chocolate,
Versa Magic Sea Breeze

Stempel: Stempelglede, Hero Arts,LeLo Design, Judi Kins

Kommentare:

nicky hat gesagt…

sehr sehr schoen! lg nicky

BA hat gesagt…

huhu silke!
die ist ein traum, schoen dass man wieder alte stempel benuzt!
lg BA

Cindy Haffner hat gesagt…

Stunning.

Annchen hat gesagt…

mir geht es genauso, wie dir .. immer niedlich und man denkt, man kann gar nicht mehr anders.
aber dieses motiv macht es einem leicht wieder mal was anderes zu machen - lach, mir hat es auch geholfen.

toll finde ich, die braun-türkis combi

Rach hat gesagt…

a beautiful card. hugs rachx

~Sorellina~ hat gesagt…

Traumhaft, sagenhaft, gigantisch.....schöööööööön! Ich bin schlichtweg begeistert meine Liebe :) Und das in nur 1 Stunde!

LG
Sabs

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft. Ein toller Stempel!!!

LG,
Nicole

Silli hat gesagt…

Silke, deine KArte sieht ganz bezaubernd aus! Toll...;-)

Sandra hat gesagt…

wow, ist die toll!!!