Sonntag, 1. Februar 2009

Happy Valentine



Als ich von Nancy gehört habe das ich in ihrem Design-Team mitarbeiten darf...war ich ganz aus dem Häusschen. Ich habe mich so gefreut. Lelo´s mag ich so gern.
Also habe ich das ganze Wochende gewerkelt und geschwitzt...lol... . Mein erstes Projekt sollte was besonderes sein.
Ich habe eine Herzschachtel zu Valentine designed. Diese Schachtel ist komplett von mir allein ausgetüftelt worden. In den nächsten Tagen wird noch ein detalierter Workshop folgen, also schaut immer mal wieder vorbei.
Ganz bewust habe ich versucht, die Schachtel romantisch zu halten.
Das Motiv mit dem süßen Hühnchen passte perfekt dazu, das Herzchen im Briefumschlag habe ich noch mit 3D-Lack hervorgehoben.





Die Schachtel geschlossen.





Geöffnet.





Seitenansicht

Stempelkissen: Ancient Page Pink/ Black
Stempel: LeLo Design, Hero Arts

Kommentare:

Stempelschnecke hat gesagt…

wow, die Herzschachtel ist ja herzallerliebst ;o)

Viele Grüße von der
Stempelschnecke

Simone hat gesagt…

Na das sind ja tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch!

Die Box ist unwahrscheinlich schön geworden, ich bin schon gespannt auf den Workshop....

Liebe Grüße
Simone

Monique hat gesagt…

What a cute creation I love it!!

xx Monique

Sandra hat gesagt…

Mensch Silke dein Schächtelchen schaut so toll aus. Klasse gewerkelt.

Cindy Haffner hat gesagt…

Oh so sweet, I love it. TFS.

Moni hat gesagt…

wow.... was für ein schönes Herzkästchen...super Silke
hugs Moni

mueppi hat gesagt…

Wow..... Silke
Deine Herzschachtel ist wunderschön!!!!
Liebe Grüße
Gisela

Silli hat gesagt…

Ganz süß sieht deine Schachtel aus Silke... Herzliche Glückwunsch zum DT;-)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch. Jetzt bist du ja fast hauptberuflich Designerin. ;)

Die Schachtel ist der Hammer. Toll!!!!

LG,
Nicole

betty hat gesagt…

wow, ganz, ganz zauberhaft ist das Schächtelchen geworden, suuper!

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Silke, freue mich sehr für dich :-))....

Die Box ist sowas von süssss gestaltet, einfach nur traumhaft schön......

Lg.Heike

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein prima Einstand, herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins Team :)

Die Box ist echt astrein geworden ;) Super für Valentinstag!

LG
Sabs

Tina b. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Silke!
Deine Herzschachtel ist traumhaft schön geworden!
Liebe Grüsse Tina