Dienstag, 13. Januar 2009

Engel


Engel kann man nicht sehen,
aber man kann ihnen begegnen!

Unsere neuen Nachbarn sind solche Engel. Ich weiß gar nicht was wir beim Umzug ohne sie gemacht hätten. Als Dankeschön haben wir ihnen zu Weihnachten dieses Kärtchen mit dem passenden selbstgemachten Vogelhäusschen geschenkt. Das passt prima in ihren wunderschönen großen Garten.








Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, und das Vogelhaus ist ja wohl der Knaller!

Sandra hat gesagt…

Silke, die Karte ist sehr schön geworden. Da passt alles.

Und den Spruch notier ich mir gleich!

Conibaer hat gesagt…

Wow, die Karte sieht einfach wunderschön aus!

betty hat gesagt…

Wahnsinn! eine wunderschöne Karte und das Vogelhaus schaut ja nach megaviel Arbeit aus, ein supertolles Geschenk!
lg

~Sorellina~ hat gesagt…

Schön, dass ihr so liebe Nachbarn habt! Euer Dankeschön ist dafür aber auch richtig schön ausgefallen.

LG
Sabs

BA hat gesagt…

diese karte gefaellt mir auch sehr!!
ganz liebe gruesse BA