Mittwoch, 14. Januar 2009

Stamp with Stampavie 26

Diese Woche ist Nicole unsere Gastdesignerin, sie hat diesen wunderschönen Sketch entworfen. Ich mag ihre Werke sehr und es hat mir viel Spaß gemacht diesen Sketch nachzubasteln.

















Stempelkissen: Staz On Black
Stempel: LeLo Design, Karen Foster

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Silke, die Karte ist der Hammer!!!

Ich finde die Farb-Kombi genial und der kleine Drache ist echt zum Verlieben.

Du hast den Sketch großartig umgesetzt. Wow!!!

LG,
Nicole

Simone hat gesagt…

Uii, ist das niedlich!

Sandra hat gesagt…

WOW....love this,love your colour combination on this card,and such a cute image coloured perfectly...brilliant work,
Take care
Sandra x

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Ganz tolle Karte. Liebe die farben und die swirl. Die drache ist also ganz lieb!! Liebe Grussen,
Jacqueline

Sandra hat gesagt…

Silke die schaut perfekt aus!!!

Moni hat gesagt…

Silke... das sind ja mal ganz untypische Farben... aber trotz alledem ein wunderschönes Kärtchen.. gefällt mir sehr gut... Ich drücke dich mal ganz feste... aus der ferne.. du weißt warum..

hugs Moni

betty hat gesagt…

wow, die ist ja suuper! und was für tolle Farben, echt megaklasse!
lg

~Sorellina~ hat gesagt…

Die ist super! Farblich gesehen gefällt sie mir absolut gut und die Gestaltung ansich ist dir toll gelungen :)

LG
Sabs

Vanni hat gesagt…

wow, die karte ist großartig. die farb-kombi ist genial!
liebe grüße,
yvonne

BA hat gesagt…

silke das ist auch super schoen!!
knuddel BA