Montag, 9. Februar 2009

Forever-Friends Challenge "Valentine"



Juhuuu ich bin im DT-Team. Nun kommt meine erste DT-Karte für den Forever-Friends Challenge Blog. Das Thema diese Woche lautet" Valentine". Ich habe mich für eine Karte in Herzform entschieden. Hoffe sie gefällt euch ein wenig. Würde mich freuen wenn ihr Lust und Zeit findet um mitzumachen.








Stempelkissen: Ancient Page Pink/Black


Stempel: Foreverfriends, LeLo Design



Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

ZUCKERSÜSS!! Die Herzform gefällt mir besonders gut, weil´s so schön geschwungen ist und die ganzen liebevollen Details....traumhaft.

LG
Sabs

craft mad Jenny hat gesagt…

WOW - this card is SO gorgeous - absolutely love it!

pinky hat gesagt…

This is beautiful.
Pinky

CraftyC hat gesagt…

Aww, this is gorgeous!
Clairex

Cindy Haffner hat gesagt…

Oh so darling love the hearts.

stempelhexe hat gesagt…

Einfach klasse, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Gruß
Ulla

Cardmaking Galore hat gesagt…

lovely, lovely card!

Donna hat gesagt…

This is such a pretty card Silke and so much detail too :) Donna x

Sandra hat gesagt…

Mir gefällt wie Sabs auch die Herzform besonders.
Die gesamte Karte schaut wunderschön aus. So liebevoll!!!

joanne wardle hat gesagt…

so cute, beautiful colouring

BA hat gesagt…

die ist auch ganz suess silke
knuddel BA

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

This heart is also very cute!! Love those forever friends! And they fit great in the valentine theme. Love,
jacqueline

betty hat gesagt…

das ist auch so ein supersüßes Herz, wirklich schön!

Kati hat gesagt…

Das Kärtchen ist einfach wunderschön. Da paßt einfach alles, vom Motiv über die Blümchen und die Farbe! Total Klasse!

LG Kati