Mittwoch, 11. Februar 2009

Stampavie "Valentine"





Diese Woche bei stamp with Stampavie lautet das Thema " Valentine". Ich habe wieder eine Herz-Karte gewerkelt.

Dazu passte das Motiv von LeLo-Design hervorragend. Schaut doch mal vorbei .






Stempelkissen: Ancient Page Black/Pink

Stempel: LeLo Design, Autumn Leaves




Kommentare:

BA hat gesagt…

silke die ist so suess!!!! die herz-form ist klasse
lg BA

Silli hat gesagt…

oh ja Silke, deine KArte schaut ganz bezaubernd aus... Liebe Grüße...

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful heart!! Love the doodling on it (can I borrow that idea?) Cute image and beautiful colouring!! Great job. Love,
jacqueline

Sabine hat gesagt…

Die ist ja absolut knuffig geworden!

Ganz liebe Grüße

Sabine

Nixe07 hat gesagt…

Wow ist die süß geworden!! So tolle Farben und Details und das Motiv ist genial schön coloriert.
LG
Moni

pinky hat gesagt…

I so love this card. Stunning.
Pinky

Cindy Haffner hat gesagt…

Lovin your hearts.

Frau hat gesagt…

ja wunderschön Silke. Das mir die Herzform besonders gefällt hab ich dir ja schon geschrieben.

Sandra hat gesagt…

ja wunderschön Silke. Das mir die Herzform besonders gefällt hab ich dir ja schon geschrieben.

betty hat gesagt…

ooh, das ist ja wunderwunderschöön! ganz, ganz herzig :)

Conibaer hat gesagt…

Das sieht wirklich spitzenmäßig aus!

Redmama67 hat gesagt…

Hi,
eine Traumhaftschöne Valentinskarte!
Einfach nur WOW!!!
LG
Mareikje

Heike hat gesagt…

dahinschmelz, einfach nur wunderschön....

Lg.Heike

Moni hat gesagt…

oh.. Silke.... sooo schön.. schmelz dahin

hugs Moni

tina46 hat gesagt…

ein ganz zauberhafte herz !!! alles passt wunderschön zusammen !!
glg tina46

ps : jetzt klappt es ;-) !!!

Kati hat gesagt…

Die ist einfach nur toll! Kenne niemanden, der so toll rosa-schwarz kombinieren kann!

LG Kati