Dienstag, 3. Februar 2009

Foreverfriends-Challenge




Diese Woche lautet das Thema bei der Foreverfriends-Challenge``Tall an Thin".
Natürlich ist es wieder eine Karte in meinen Lieblingsfarben geworden.






Stempelkissen: Ancient Page Black/Pink
Stempel: Foreverfriends, Hero Arts,

Kommentare:

Cindy Haffner hat gesagt…

Oh just so darling, love all the pink.

Wendy hat gesagt…

Aaaah this is lovely, thanks for joining the FF challenge this week and welcome to the DT
Wendy x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!!!


Die Motive sind wirklich zum verlieben.

LG,
Nicole

Donna hat gesagt…

Such a pretty card, thanks for joining us at FF this week :) Donna x

Moni hat gesagt…

meine Güte... Silke.. ich weiß gar nicht.. was ich sagen soll.. sooooooo schön...

hugs Moni

pinky hat gesagt…

Oh this is so beautiful.
Pinky

betty hat gesagt…

sehr süß, schaut toll aus!

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Ich find eine lange Karte superschön!! tole Idee, alles so aufzuschichten!!!
LG Bine

stempelhexe hat gesagt…

Bin immer gerne auf deinem Blo, hier gibts immer schöne Sachen zu schauen.

Gruß
Ulla

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Great card, happy that it all worked out with the dt!! Love the brown, pink combination. Love,
jacqueline

~Sorellina~ hat gesagt…

Der Spruch ist so klasse! Das Schriftbild gefällt mir ganz besonders gut und die gesamte Karte ist ein richtiger Hingucker. Sehr gut gefallen mir auch die halben Blütenblätter in der linken Ecke.

LG
Sabs