Donnerstag, 26. Februar 2009

Hühnchen Zettelbox


Ich hab mir das süße Huhn aus der neuen Serie von LeLo Design vorgenommen. Da es ein sehr großes Motiv ist, kann man es auch prima als Ausschnitt verarbeiten. Die kleine Zettelbox habe ich passend zu meiner Stampavie- Karte von letzter Woche gemacht. Die Zettelbox geht recht fix und ist ein tolles Mitbringsel. Frau kann immer Zettel gebrauchen...lach. Das Motiv ist von LeLo Design, die kleinen Blümchen sind von SU und Sirius. Koloriert habe ich mit den Polychromos und Prismas.


Kommentare:

Donna hat gesagt…

Morning Silke, this is beautiful and such a cute image, I think I need to get some Lelo stamps they are adorable :) Donna x

Sabine hat gesagt…

Wunderwunderschön geworden! Und jedes Blatt bestempelt ... *umfall*

GLG
Sabine

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön!!!!

Gibt es einen WS zu der Box?

LG,
Nicole

pinky hat gesagt…

This is just lovely, I really love your work.
Pinky

BA hat gesagt…

huhu silke
dein zettelbox ist echt süss geworden
lg BA

Conibaer hat gesagt…

Total niedlich geworden!!! Die Idee, die Zettel so seitlich in der Ecke zu bestempeln finde ich schon klasse!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ach die ist auch so schön "schwärm"...

Lg, Helga

Giulia hat gesagt…

Great projects!

Giulia