Mittwoch, 25. Februar 2009

Stamp with Stampavie 32


Diese Woche ist Sandra unsere Gastdesignerin . Sie hat eine echte Herausforderung an Sketch mitgebracht. Ich habe mich für ein Motiv von LeLo Design entschieden. Koloriert habe ich zum ersten mal mit Distress.








Stempelkissen: Ancient Page Chocolate
Stempel: LeLo Design, PSX Design



Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Silke deine Karte find ich total schön. Die Farben gefallen mir. Das Mäuschen ist so süss!!!
Ich danke dir für diese schöne Karte.

Donna hat gesagt…

Beautiful card Silk and such a wonderful design, love the cute image what a sweet little guy he is :) Donna x

flati hat gesagt…

eine tolle Karte Silke, so tolle Farben und das Motiv ist wieder superschön coloriert

Mona hat gesagt…

Silke absolut zauberhaft geworden deine Karte, selber liebevolle Details. Einfach klasse.

LG Mona

pinky hat gesagt…

Another stunning card, love the colours you used. The stamp is a cutie.
Pinky

Silli hat gesagt…

Silke, das ist ja echt eine Herausforderung aber du hast sie super gemeistert! Mir gefällt deine KArte sehr..., das blau ist himmlisch! Liebe Grüße..

tina46 hat gesagt…

eine tolle karte hast du aus dem sketch gezaubert !! die farben finde ich super !!
glg tina46

Moni hat gesagt…

Silke.. ich finde dein Kärtchen auch super schön.... die Farben mag ich ja allzu gern...

bussi Moni

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful card! Cute mouse! Love the brown/aqua combination!! Great doodling. Love,
Jacqueline