Sonntag, 15. Februar 2009

Non Cute Gifts for Everyone...


Heute startet ja unser neuer Challengeblog Non Cute Gifts for Everyone. Es werden wohl ausschließlich nur Geschenke gewerkelt, laßt euch also überraschen. Es wird ca. alle 2 Wochen ein neues Thema geben, welches dann jeweils am Sonntag startet. Die 1. Aufgabe lautet Tasche/Täschchen. Würde mich sehr freuen wenn ihr vorbeischaut und mitmacht.
Mein Täschen habe ich mit den Spellbinder-Labels gestanzt ...




Stempelkissen: Ancient Page Chocolate
Stempel: Hein-Design, Paperbag

Kommentare:

Stempelwüste hat gesagt…

WOW Silke deine Tasche ist wunderschön geworden, ich finde die total stark

LG Manu

Moni hat gesagt…

wunderwunderschön Silke....eine schöne Idee..

hugs Moni

Sandra hat gesagt…

ich find sie total genial. du hast die spellbinder super eingesetzt.

BA hat gesagt…

silke das ist traumhaft schoen geworden, der schrift hintergrund ist so kalsse, und die flowers sind so schoen einfach klasse, die muss ich dir mal klauen wen ich darf
sknuddel BA

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, die ist toll!!!!!!!


LG,
Nicole

Wendy hat gesagt…

Silke this is absolutely beautiful
Wendy x

Anke hat gesagt…

*umfall*


TRAUMHAFT SCHÖN Silke.

LG
Anke

Cindy Haffner hat gesagt…

Gorgeous.

Tina b. hat gesagt…

Liebe Silke, dein Täschchen gefällt mir wahnsinnig gut. Die Form ist toll, braun liebe ich sowieso und überhaupt sieht sie einfach klasse aus! Liebe Grüsse Tina

Donna hat gesagt…

Wow Silke, this little bag is the perfect gift and so beautifully made :) Donna x

Simone hat gesagt…

Die Tasche ist einfach wundervoll! Schade, daß mir der Vintage-Stil so gar nicht liegt. Eure Werke schaue ich mir aber trotzdem gerne an.

LG Simone

Kati hat gesagt…

wow - voll schön!!!

Kati hat gesagt…

Gehöre ja eher zu den niedlich-Stemplern, aber dieses Täschchen ist wirklich umwerfend schön. Muß diese Nestabilities auch unbedingt haben...

LG Kati

joanne wardle hat gesagt…

this is gorgeous