Montag, 16. Februar 2009

Winterzauber



Seit einer Woche hat der Winter wieder Einzug bei uns gehalten. Täglich schneit es wie verrückt und wir kämpfen uns durch die Schnee massen. Dieses Bild entstand gestern Abend.



Heute morgen sah es dann so aus und Schnee schaufeln war angesagt.





GSD werden die Straßen relativ gut geräumt.





Unser Kater bei seinem Rundgang.



Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Na, da hat es aber richtig geschneit. Bei uns kam zwar auch wieder was runter, aber lang nicht soviel.
Liebe Grüsse Tina

Simone hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus. Da kommt man ja schon fast in Weihnachtsstimmung. Dabei warte ich doch eigentlich auf den Frühling :o)

LG Simone

~Sorellina~ hat gesagt…

Bei uns hat es auch ganz schön was rausgeschmissen die Tage...aber jetzt taut es wieder. Schön anzuschauen is es trotzdem :)

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

Du glaubst gar nicht, wie neidisch ich auf eure Schneemassen bin. Ich wohne ja im höchsten Norden und das, was wir hier an Schnee hatten, ist echt ein Witz! Putzig finde ich das Bild von der (Deiner?) Katze, das sie auch nur da geht, wo gefegt ist, :)!

LG Kati