Mittwoch, 18. Februar 2009

Stamp with Stampavie



Ivi ist diese Woche unsere Gastdesignerin . Sie hat uns einen ganz tollen Sketch erstellt. Ivi, vielen herzlichen Dank.Ich habe ihm mit einem Motiv der neuen Kollektion von LeLo-Design umgesetzt. Ist das nicht ein süßes Huhn? Schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch. Hier ist nun der Sketch...







Stempelkissen: Ancient Page Black/ Bordeux
Stempel: LeLo-Design, Sirius, Autumn Leaves




Kommentare:

Mona hat gesagt…

Huhu Silke, eine herzige Karte und das Motiv ist wirklich sehr süß.

LG Mona

Nixe07 hat gesagt…

Ach was ist die süß geworden. Die Papiere sind wunderschön und alles passt perfekt.
LG
Moni

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist absolut süß!
Gefällt mir supergut!

cats whiskers hat gesagt…

Oh this is fabulous just adore the colours you have used and the cute image made me smile
Hugs Jacquix

stempelhexe hat gesagt…

Mehr als gelungen ist die Karte, einfach genial.

Gruß
Ulla

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful card!! You choosen beautiful papers and colors. Love the white doodling! Love,
Jacqueline

BA hat gesagt…

so sweet silke!
lg BA

Sandra hat gesagt…

Silke die Karte ist so klasse!!!!!
Sehr schöne Farben!!!

Nancy hat gesagt…

ich find sie auch klasse!!

lg
nancy

Gypsy hat gesagt…

Geniale Karte! Die gefällt mir sehr gut!

LG Reni

Helen hat gesagt…

Cute card! Love the chicken!
Helen x

Moni hat gesagt…

wunderwunderschön.... Silke.. gefällt mir gut.... und was für ne Schnibbelei... das Huhn auszuschneiden... puhhh

hugs Moni

Silli hat gesagt…

absolut klasse ist deine KArte geworden Silke... ;-) Liebe Grüße...

Silli hat gesagt…

absolut klasse ist deine KArte geworden Silke... ;-) Liebe Grüße...

Kati hat gesagt…

Die neuen Motive von Lelo sind echt total knuffig und Du hast das Hühnchen hier echt super "verbraten"! Mag bourdex eh so gerne leiden...

LG Kati