Dienstag, 17. Februar 2009

General Birthday


Bei der Forever-Friends-Challenge diese Woche lautet das Thema" General Birthday".
Bei vielen von Euch sind diese süßen Bärchen schon eingezogen. Also kommt vorbei...wir freuen uns auf Euch.




Stempelkissen: Ancient Page Black/ Pink
Stempel: Forever Friends



Kommentare:

Silli hat gesagt…

Silke, deine Karte ist ja sooo süß geworden, das Bärchen mag ich total... Liebe Grüße..

pinky hat gesagt…

Another beautiful creation, I love it.
Pinky

Sandra hat gesagt…

ich find sie so süss!!!!!!

Donna hat gesagt…

Super pretty card Silke and your little bear is brilliantly coloured :) Donna x

Conibaer hat gesagt…

Oh, ist die Karte süüüüß! Die Farben und das Motiv passen absolut super!

~Sorellina~ hat gesagt…

Wieder so süß geworden! Das Bärchen ist echt knuffig :D

LG
Sabs

Helen hat gesagt…

Cute card! Love the colours!
Helen x

Kati hat gesagt…

Ich bin immer wieder total begeistert, was Du aus "rosa" machst. Bei Dir wirkt das nie kitschig oder zuviel. Auch dieses Kärtchen ist wieder traumhaft schön geworden!

LG Kati

Moni hat gesagt…

herzallerliebst.... und bald habe ich auch FF Stempel... freu mich schon wie doof...

bussi Moni