Dienstag, 24. Februar 2009

A Valentine Gift for me.


Von Doddy bekam ich in unserer Niedlich Stempel Gruppe dieses zauberhafte Valentine
Wichtel geschenkt. Ist es nicht bezaubernd... ich bin hin und weg von den Farben und der Gestaltung. In der Schachtel und der Herzdose befanden sich Naschis. Danke Helga ... ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen ...knuddels..











Kommentare:

Donna hat gesagt…

Oh Wow Silke this little set is gorgeous and is definitely a great gift :) Donna x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow ist das schön!!!!

Von Doddy hätte ich auch gerne mal etwas. Sie macht soooooo tolle Sachen. Ich bin immer schwer begeistert. Und dieses Set ist einfach zum verlieben.

Liebe Grüße,
Nicole

Cindy Haffner hat gesagt…

Oh way too much fun, love these.

Sabine hat gesagt…

Wow ... *umfall* superschönes Set!

LG
Sabine

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Silke freut mich das es dir gefällt...

Lg, Helga