Freitag, 13. März 2009

Da bin ich!


Ein Arbeitskollege meines Mannes ist Vater eines kleinen Mädchens geworden. Da haben alle Kollegen Geld gesammelt. Ergo bekam ich den Auftrag .. eine Karte oder ähnliches zu werkeln um das Geld zu überreichen. Ich habe bei Nixe-Moni auf dem Blog dieses tolle Cardfolder Tutorial gefunden. Perfekt für ein Geldgeschenk. Gesagt ...getan...heute wird es überreicht bin gespannt ob es gefällt.
Geöffnet.
Stempelkissen: Ancient Page Black/ Pink
Stempel: Penny Black, Hein Design, Autum Leaves
Whipper Snapper Designs, Hero Arts
Cuttlebug Folder Dots

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

oh wie niedlich, Silke!

Diese Kartenform passt doch perfekt.

Donna hat gesagt…

I like this very much Silke its beautiful and just perfect for the occasion :) Donna x

Stempelwüste hat gesagt…

eine tolle Idee und super gestaltet