Donnerstag, 12. März 2009

InStyle Stamps Design Team Call


Vor einer Weile habe ich gesehen das bei InStyle Stamps ein Design Team Call war. Da ich diese Stempellinie bezaubernd finde habe ich mich beworben. Der Call ging über zwei Stufen. Nach einer Woche bekam ich Bescheid, das ich in die Finalrunde gekommen war. Dazu bekam ich den süßen digital Download Chickie geschickt.
Mit Chickie sollte ich mein Final Projekt gestalten. Lange habe ich überlegt und Chickie so in Szene gesetzt. Das Papier dazu habe ich wieder selbst mit Adirondack Color Wash nach Betty´s Workshop eingefärbt.
Es hat ihnen gefallen und ich bin im Design Team.

...freu...freu....





Stempelkissen: Ancient Page Cool Black/ Pink
Stempel: InStyle Stamps, Autumn Leaves, Penny Black

Schaut doch mal bei InStyle Stamps vorbei, dort gibt es zauberhafte Stempel.


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow, Silke das sind ja tolle News. Herzlichen Glückwunsch ich freue mich so sehr für dich. Und die Karte ist der absolute Traum "schwärm".......

Lg.Heike

Cindy Haffner hat gesagt…

Cute, cute, cute.

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Great job, beautiful card, great colors. Can see why you are in. Congratulations!!!! Love,
Jacqueline

Silli hat gesagt…

Silke, ich gratuliere dir zum Dt, das sind ja tole news... Deine KArte sieht auch ganz bezaubernd aus... Die Farben gefallen mir sehr! Liebe Grüße..

ineskreationen hat gesagt…

WOW die karte ist total toll

Sandra hat gesagt…

Silke ich gratuliere dir herzlich das du zum DT gehörst. Ich wünsche dir viel Glück und das deine Ideen nie ausgehen werden.
Die Karte find ich klasse!!!

Jessi hat gesagt…

wow, cool gratuliere!
seht super aus!

LG
Jessi

Donna hat gesagt…

Congratulations Silke, your cards are amazing and you deserve the DT position :) Donna x

~Sorellina~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Silke!! *knuddel* Die Karte ist aber auch wirklich süß geworden, kein Wunder dass sie gefallen hat :)

LG
Sabs