Montag, 3. Oktober 2011

Fun with shapes and more

Bei Fun with shapes and more lautetet diese Woche das Thema "Vintage``. Mine Geschenktüte habe ich mit den Materialien von Paperbasics gemacht. Schaut mal im Shop von Paperbasics vorbei, dort bekommt ihr wunderschönes Zubehör für euer Hobby.


Diesmal habe ich eine Geschenktüte gewerkelt. Diese habe ich ganz einfach gefaltet und mit dem tollen Papier von Pink Paislee "Butterfly Garden-Butterfly Wings " dekoriert. Die Ränder habe ich mit dem Viva Decor Stempeln "Bordüren und Motive " gestempelt und mit Distress Ink gewischt. Dann hat mir meine Cricut ein Herz ausgeschnitten, unter dem Herz..sowie als Henkel habe ich romantische Spitze angebracht. Das Herz habe ich mit den Stanzteilen von Pink Paislee dekoriert. In dem Vogelkäfig habe ich einen Vogel mit dem Viva Decor Stempelset " reingestempelt. Die Blümchen haben ihre Blütenknospen mit dem
Paper Pen  erhalten.












Einen schönen 3. Oktober wünscht euch,



2 Kommentare:

Janine - Ellabella hat gesagt…

Deine Tüte ist wunderschön geworden...Traumhaft!

Unknown hat gesagt…

Total hübsch... schwärm! Das Stempelmotiv so wie das Papier gefallen mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Simone