Dienstag, 4. Oktober 2011

Adventskalender mit Easel Card

 Bei den Stempelhühnern fanden dieses Wochenende einige Aktionen anlässlich des World Card Making Day statt. Ich hatte mir einen Easel Card inklusiv Adventskalender für die 4. Adventsonntage überlegt.
Meine Variante sieht so aus und ich konnte endlich meinen neuen Stempel einweihen.

Mit diesem Adventskalender nehme ich auch bei stamps&fun CREATIVITY teil, dort lautet das Thema diese Woche Verpackungen.


         Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hi, das schaut ganz klasse aus. Sind das kleine oder große Streichholzschachteln? Auf jeden Fall eine super Idee, klasse umgesetzt! Alles Liebe Petra

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC..
LG
Bella

Anja hat gesagt…

Oh, soooooo süß. Ich liebe all diese Lebkuchen, dein Adventskalender ist richtig schön geworden.
Vielen Dank für's Mimachen bei SFC.
Einen lieben Gruß, Anja

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, wie wunderschön, gefällt mir unheimlich gut !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei SFC.

Liebe Grüße
Stefanie