Mittwoch, 16. November 2011

Happy Birthday

So dieses Set hat ein liebes Hühnchen nachträglich zum Geburtstag von mir bekommen. Diesmal mit einem Geburtstagskuchenbausatz und passend zur Jahreszeit einen Lippenpflegestift. Hoffe es gefällt ihr.






Labello-Holder


Gebutstagskuchenbausatz

6 Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

das Set ist ja toll geworden!!! Mich würde interessieren, wie Du den Labello befestigst
lg
Cathi

Kati hat gesagt…

Wunderschön... Über verspätete Geschenke freue ich mich immer am meisten, dass sind die schönsten Überraschungen :D

LG
Kati (knuddel73)

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Wow... sieht super aus !!!
Ich erwarte dann gegen Ende November auch so etwas schönes... nachträglich zum Geburtstag -lach-

Ganz liebe Grüße
Tanja

Martina hat gesagt…

Silke, dein Set ist sowas von süß!!!! Wunderschön und einfach toll!
Mir gefällt es einfach supergut!
Liebe Grüße
Martina

Karina hat gesagt…

Wow, echt toll geworden dieses Set. Hast du traumhaft gewerkelt, liebe Silke. Da hat sich das Geburtstagshühnchen bestimmt riesig gefreut darüber.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Giulia hat gesagt…

Love this hand made works! Love the little box! Love the PB stamps!

Bye form Italy
Giulia