Montag, 14. November 2011

Wintergrüße

Bei Whiff of Joy Challenges heißt es -Let it Snow! Ich habe mich für den niesenden Henry entschieden. Bei Schnee und Kälte sind wir oft erkältet oder plagen uns mit einer Grippe rum. Dazu habe ich ihm eine Weihnachtsmütze aufgesetzt und weihnachtlichen Taschentücher gegeben.. Vielleicht gefällt sie Euch auch so gut wie mir.


Kommentare:

downrightcrafty hat gesagt…

oh such a cute image choice and gorgeous creation , love it, thank you so much for sharing your beautiful work with us at the Winter Wonderland
Hugs Kate xx
ps. I have some new candy if you are interested :)

Claudia hat gesagt…

Huhu Silke,

obwohl ich ja nicht so der Henry-Fan bin, gefällt mir Deine Karte mit dem schniefenden Henry supergut!

LG, Claudia

shell hat gesagt…

OH this is adorable hun, thanks for joining us at Creative Inspirations this week.
Shell xx

Squirrel x hat gesagt…

Gorgeous Christmouse card hun, thanks for playing at Winter Wonderland this week. Hugs Sxx

NGCARDS hat gesagt…

A beautiful card hun! Thanks for taking part in our All Stitched Up Challenge over at Creative Inspirations Wednesday's Challenge Blog this week! xxx

Karina hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte ist das geworden, liebe Silke. So toll in den Farben und ein so süsses und von dir sehr schön coloriertes Motiv. Was ich auch klasse finde sind die mit Motivpapier gestanzten Tannenbäume. Tolle Idee.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei WoJ Challenges. Wir freuen uns eine deiner schönen Kreationen vielleicht auch nächstes Mal wieder bewundern zu dürfen.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Durvina hat gesagt…

What a sweetie, and very beautyfull.
Thanks for joining us at the challenge of Whiff of Joy.
If you like i invited you to come to my blog for a stamp candy!

Hugs, Durvina