Samstag, 12. November 2011

Abenteuer RTL


Hallo zusammen,
wie alles begann........................................................................................................


Ich hatte für Paperbasics einen Keilrahmen designed.
Hatte ihn auf meinem Blog gepostet. Am anderen Tag gucke ich und lese mir die Kommentare durch. Da hatte ich als 3. Kommentar ein merkwürdigen von I&U das ist die Produktionsfirma von Günter Jauch. Von der  Redakteurin Birgit Leuchtenberg.
Denke so, na wer will uns denn da veräppeln ? Da ich blond bin, dachte ich gebe mal die Daten bei Onkel Google ein.  Alles stimmte! Ergo habe ich zurückgeschrieben. Die wollten dann unsere Telefonnummmer.


Am Telefon bekam ich erklärt das Kuschelrock 25 Jahre wird und sie dazu eine Jubiläumssendung produzieren. Überschrift lautet Liebe, die Ereignisse von den letzten 25 Jahren in Verbindung mit den Songs. Dazu suchen sie ein Paar das am 9.9.1999 geheiratet hat.  Moderiert wird das ganze von Oliver Geißen. Dann wollten sie wissen wie wir uns kennengelernt haben. Zum Schluss sollte ich denen noch aktuelle Fotos per Mail schicken . Danach die Woche Donnerstags ging mein Telefon und sie wollten am Freitag zum Casting nach uns nach Hause kommen.
Ich habe zugesagt.. Als Dirk aufstand ( er hatte Nachtschicht) sagte ich zu ihm du bekommst morgen Besuch. Er so wer kommt denn? ..........RTL....!


Mein Mann bekam einen Anfall.
Die Redakteurin Birgit Leuchtenberg war total nett und wir hatten eine Menge Spaß. Wir bekämen Bescheid
Danach den  Montag ging mein Telefon.RTL lud uns als Studiogäste ein.


Nun sind  wir am Mittwoch den 19.Oktober nach Köln zur Aufzeichnung gefahren.
Anschließend waren wir noch auf der After Show Party und haben dort übernachtet..
Wir sind immer noch sprachlos, sowas passier nur einmal im Leben. Wir haben uns nirgendwo beworben und durch mein Hobby wurden wir gefunden.
Solltet ihr jemals die Chance haben ins Fernsehen zu kommen, macht das ! Ihr seid wirklich für einen Tag ein Star und werdet so behandelt..WAHNSINN!!! Dieses Erlebnis werdet ihr nie im Leben vergessen.
Gestern Abend war es soweit und die Sendung wurde ausgestrahlt. Wer es verpasst hat und neugierig ist, kann sich die Sendung hier nochmal anschauen:


25 Jahre Kuschelrock-Jubiläumssendung


Hier findet ihr auch noch eine Bildergalerie zur Sendung:

Nun noch ein paar kleine Eindrücke von unserem Tag.


Als wir dort ankamen, wurden wir von der Redakteurin Birgit Leuchtenberg abgeholt und eingewiesen.
Birgit danke nochmal für alles ..knuddel... Es hat soviel Spaß gemacht.



Nachdem wir bei der Kostümbildnerin waren und geklärt hatten, was wir anzogen ging es in unsere Gardrobe.




                                 Auch mein Mann musste in die Maske.


Hier wurden wir kunstvoll verschönert.


Dann ging es zur Show.


Tom Beck


Angelo Kelly


 Pietro Lombardi

 Ich könnte euch noch soviel Fotos zeigen und erzählen, aber das würde ein drei seiten Post werden.
Es war ein wunderschöner Tag , der uns so viel Spaß gemacht hat.

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Wow,das ist ja mal ein Erlebnis...
aber bei den Fotos: Dein Kelly müsste Angelo sein ;-)
lg Line

Martinas Welt hat gesagt…

Na das ist ja mal ein Blogpost! Wow! Ihr wart im Tv! Wie toll ist das denn! und alles wegen unserem schönen Hobby ;) LOL Was für ein eimaliges Erlebnis! Gratuliere!
Liebe Grüße
Martina

Kati hat gesagt…

Och, drei oder vier oder zehn Seiten... es kann gar nicht lang genug sein :D :D :D. Ein herrliches Erlebnis. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.

LG
Kati (knuddel73)

CookieCake hat gesagt…

Wow liebe Silke, dass ist ja wirklich einmalig. Man muss also wirklich immer darauf achten was man auf seinen Blog veröffentlicht. In Deinem Fall war es ja ein super Ereignis. In anderen Fällen, kann das bös ins Auge gehen.

Ich hoffe,dass ihr diesen Tag nicht vergessen werdet.

Liebe Grüße
Steffi

Stempelfee hat gesagt…

Hallo Silke,

ich habe auch vor der Glotze gesessen, ich fand es war ein toller Auftritt. Den Champus schon geleert?

LG
Stempelfrau
Andrea

Kleinem hat gesagt…

Glückwunsch zur Magnumflasche. Ich habe gerade die Sendung verfolgt auf deinem Link. Das war bestimmt ein unvergessliches Ereignis.

Karina hat gesagt…

Das ist ja ein Ding!! Sooooooo cool. Ich wollte mir die Sendung ja auch ansehen, hab's dann aber irgendwie doch verpasst. Schade. Aber vielleicht werde ich dies nachholen, vielen Dank für den Link und die tollen Fotos!
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Simone hat gesagt…

Wow, Silke, das sieht nach einem richtig tollen Tag aus. Ich habe es leider nicht im Fernsehen gesehen, schade.

Angelo Kelly zu treffen war mein größter Traum vor ca. 16 Jahren :o)

Liebe Grüße
Simone