Freitag, 24. Februar 2012

Fliepi-Look

Hallo zusammen,

nachdem nun auf vielen Blogs ...Kellnerblöcke zu sehen waren. Habe ich mir auch welche besorgt. Der Erste ist nun fertig und im Fliepi-Look aufgehübscht. So hat man immer schnell ein kleines Mitbringsel zur Hand.




Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.


Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Ein Traum, liebe Silke! Das Teil sticht ja dermaßen ins Auge, da kann man sich kaum lösen :-)
Ganz toll gemacht!
LG Heike

CookieCake hat gesagt…

Liebe Silke, das ist ein Traum in rot/weiß. Ich habe ja soviele Blöcke, wenn ich die aber so schön gestalten würde, würde ich sie nicht benutzen wollen.

Super Arbeit.

Liebe Grüße
Steffi

Karina hat gesagt…

Ganz zauberhaft ist dein Notizblock geworden. Ich liebe Fliepis und diese tolle Bordüre seitlich in Kombination mit dem tollen Stempel schaut das ganz klasse aus. Super Idee. Muss ich auch mal ausprobieren.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

erzibügelchen hat gesagt…

Herrlich mit Hundert Ausrufezeichen!!!
Liebe Sonntagsgrüße Gaby