Mittwoch, 22. Februar 2012

*~ Stampavie & more #163 - Sketch ~*

Hallo zusammen,
Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stampavie & more. Diesmal hat sich Kiki einen Sketch ausgesucht.





Ich habe eine Merci-Karte zum Sketch gewerkelt. Da passen 8 Merci hinein. Man  kann  natürlich auch prima andere Dinge darin verschenken.




Kommentare:

Karina hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee - eine Merci Karte. Das muss ich auch mal ausprobieren. Und die Farben welche du gewählt hast sind sehr passend, wunderschöne Coloration des süssen Motives.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

krokodilli hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum! Die Farben stechen ja sowas von ins Auge, das ist genau mein Fall - supersuperschön! Noch dazu hast du so ein praktisches Kärtchen gemacht, die Idee ist klasse- Silke, ich bin sooo begeistert!
LG Heike

ellabella hat gesagt…

Liebe Silke, einfach klasse! Superschön geworden und die Farben gefallen mir besonders gut! LG Janine