Dienstag, 7. Februar 2012

Überraschungspost von Katja

Heute habe ich traumhafte Überraschungspost nachträglich zum Geburtstag von der lieben Katja/Knutschmausis bekommen. Dieses zauberhafte Set war in dem Päckchen  und es glitzert wunderschön dezent. Leider schafft meine Kamera es nicht einzufangen.





Beim auspacken dachte ich mir, mensch ist die Karte schwer. Aber schaut mal warum? 
Kati hatten innen die neue Schmetterlingsstanze von Marianne Design eingefügt. Wir haben letztens noch über Skype drüber gesprochen . Da habe ich ganz arglos gesagt , das ich den Schmetti so toll finde und ihn demnächst mal bestellen möchte.

Kati du bist mir EINE!


Die Milkbox ist bis zum Rand  mit Merci gefüllt.

Vielen lieben Dank Kati und wie erzibügelchen  sagen würde : mir hat es die Mundwinkel bis zum Hirn hochgezogen - so freue ich mich


Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Ganz tolle Post hast du bekommen, ich freue mich total für dich! Stimmt, die Stanze hattest du neulich erwähnt, ich bin schon ganz gespannt, was du damit für tolle Sachen werkelst. :-)
LG Heike

Kati hat gesagt…

Hallo Silke,

ich freue mich noch immer, das ich Dir damit eine Freude machen konnte und das es Dir gefallen hat!
Und, konntest Du die Stanze inzwischen einweihen? Meine liegt hier mom. noch unbenützt und wartet auf ihren 1. Einsatz...
Hach, wenn man doch nur die Zeit hätte, soviel zu stempeln, wie man gerne möchte...

GLG Kati