Mittwoch, 8. Februar 2012

Challenge #162 - Love



Hallo zusammen,

Zum neuen Thema "Liebe" bei Stampavie & more habe ich diese Karte gewerkelt.
Ich habe die süße Tilda mit der Rose in Szene gesetzt. Ein Motiv das perfekt passt zum Thema Liebe, wie ich finde.


Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Mensch, bist du fleißig! Mir gefällt die Karte total gut, der embosste Schnörkel mit dem kleinen Amor wird wohl die kleine süße Tilda treffen ;-) Wie immer eine ganz tolle Karte von dir, die meinen Geschmack zu 100% trifft.
LG Heike

Karina hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Valentins-Karte hast du kreiert liebe Silke. So toll in den Farben und die vielen Herzen und Herzchen gestanzt und auf dem Papier sind toll!
Ich wünsche dir ein schönes baldiges Wochenende.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

WOw,d as ist eine wunderschöne Valentinskarte geworden, traumahft.
Lg Michaela