Freitag, 23. März 2012

Born To Be Wild !


Das Wetter ist so schön und bei uns fahren wieder die Motorräder auf den Straßen. Ich habe heute mein neues Motorrad eingeweiht...lach ...allerdings von SU sehr Platz sparend. Das Motiv finde ich so Klasse , hier habe ich es als Hängerchen im Shabby Look verarbeitet. Das Papier habe ich noch zusetzlich Distressed. Die Löcher habe ich mit dem tollen Mattenpaket gezaubert und die Ecken mit dem Medaillon.

Morgen gebe ich meine Sammelbestellung auf, falls ihr noch was möchtet meldet Euch per Mail bei mir. Ihr habt Zeit bis 22 Uhr mir eure Bestellungen zu schicken. Die Bestellung ist Portofrei für Euch.




Ich habe folgende Materialien von Stampin Up verwendet:
Stempel: Motorcycle, Medaillon und Texture
Stempelkissen: Savanne, Schokobraun, Staz On
Farbkarton: Espresso, Savanne, Flüsterweiss
Mattenpaket


Ich wünsche Euch ein traumhaftes Frühlingswochenende

Keine Kommentare: