Mittwoch, 21. März 2012

Zum Geburtstag

Was niedliches zum Geburtstag. Dieses Set hat Knutschmausis von mir zum Geburtstag bekommen. Da sie viele Karten produziert, hatte sie auf  ihrer Wunschliste eine Aufbewahrungsmöglichkeit für ihre Karten stehen. Da kam mir die Idee eine Lunchbox zu pimpen, schwups noch ein Register dazu und schon hat man eine übersichtliche Aufbewahrung. Die Reiter habe ich mit mit den Runden Etikett Stanzer von Stampin Up gemacht.. Das Geburtstagskärtchen habe ich nach dem neuen Stampavie and more Sketch gewerkelt. Dazu gab es noch Naschis.












Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Ein Wahnsinns-Burzeltags-Geschenk!
Und unser Freund Henry als Hauptperson! Klasse!

Sei herzlich gegrüßt Gaby

P.S.: Und klaro, darf die Henry-Proträt-Idee gemopst werden! Das ehrt mich sehr, danke!

erzibügelchen hat gesagt…

Porträt natürlich, nicht andersrum!

LG Gaby

krokodilli hat gesagt…

Boah, das ist ja ein Wahnsinnsgeschnek, da wäre ich vor Freude in die Luft gesprungen - klasse gemacht!
LG Heike

BiBa hat gesagt…

....fall um.... das Set ist ein Traum und ich denke Kati ist aus den Latschen gekippt!
Liebe Grüße
Birgit

sasibella hat gesagt…

Wow Silke,ich bin geplättet. Die Lunchbox ist traumschön. Eine tolle Arbeit. Danke das du damit beim Kreativen Freitag teilnimmst!
LG
Sandy