Mittwoch, 21. März 2012

Gespielt mit Kellnerblöcken !

ist es nicht traumhaft?  Der Frühling ist da!  Dazu noch super pünktlich. Ich habe mal mit Kellnerblöcken  und meinen SU Stempeln gespielt.
Ich hoffe ihr könnt noch welche sehen? Verschlossen werden sie mit selbstklebenden  Klettpunkten.



Hier habe ich mal mit dem Medaillon und Stampin’ Emboss® Prägepulver in weiß gespielt.
Ich habe folgende Materialien von Stampin Up verwendet:
Stempel: Medaillon
Stempelkissen: VersaMark
Farbkarton: Espresso, Savanne, Flüsterweiss
Stampin’ Emboss® Prägepulver : weiss
Erhitzungsgerät
Basic Perlenschmuck
Stanzer: Häkelbordüre


Auch hier habe ich wieder mit dem Medaillon gespielt und  der Triple Treat Flower.
Beide in Kombination, gefällt mir sehr gut.
Mit den passenden Stanzen: Blumengruß, Blume mit 5 Blütenblättern und dem 1/2" Kreis zaubert ihr schnell die schönsten Blüten! 
Ich habe folgende Materialien von Stampin Up verwendet:
Stempel: Medaillon, Triple Treat Flower.
Stempelkissen: VersaMark,  Schokobraun
Farbkarton: Espresso, Savanne
Stampin’ Emboss® Prägepulver : weiss
Erhitzungsgerät
Basic Perlenschmuck
Stanzer: Häkelbordüre





Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Hallo Silke,
dein Kellnerblock sieht wunderschön aus....und mit den Perlchen hast du richtig schöne Highligts gesetzt!

Liebe Grüße
Birgit

Simone hat gesagt…

Die Blöcke sehen toll aus! Das wäre auch ein prima WS-Projekt.

Liebe Grüße
Simone

Silvia hat gesagt…

Was für schicke Blöckchen! Die gefallen mir seeeeeehhhhhhr gut!

LG Silvia

Seija hat gesagt…

Oh, wie hübsch und Edel der Kellnerblock mit dem Medallion aussieht. Ich hatte auch mit dem stempelgeliebäugelt, mich aber doch dagegen entschieden, nun bereue ich *gg*
Lg Michi

erzibügelchen hat gesagt…

Wunderschön!!!

LG Gaby