Dienstag, 13. März 2012

In Begleitung

Hallo zusammen,

ich habe dem lieben erzibügelchen Kellnerblöcke zugeschickt. Da sie beim letzten Blockspaziergang  bei mir  so frieren musste, habe ich ihr als Begleitkärtchen den Frühling mitgeschickt. 


Coloriert habe ich mit Distress Ink.


Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Das ist eine superhübsche Karte, da wird sich das erzibügelchen aber gefreut haben oder noch freuen :-) Die Coloration ist 1A, schöne kräftige Farben. Gefällt mir! Wünsche dir noch einen schönen Tag!
LG Heike

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Silke,
darf ich das erklären?
Ich hab` so gefroren, weil dein Blogoutfit noch so winterlich aussah.
Das Kärtchen und das freundliche rosè machts heute viel, viel heimeliger! Ich fühl` mich wohl bei dir!
(Fehlt nur noch der Kaffee am Nachmittag -lach)
Drück` dich virtuell!
Genial farbenfrohes Kärtchen! Im Original noch schöner!!!
Hab` vielen herzlichen Dank!
Gaby

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Silke,
die Karte ist wunderschön geworden und die Coloration ist genial. Die Farben sind auch richtig schön. Freue mich für Gaby, bin schon gespannt was sie mit den Blöcken anstellt.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG Daniela

BiBa hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum... und ich freu mich das sie bei Gaby eingezogen ist...

Liebe Grüße
Birgit