Dienstag, 3. April 2012

Einladung zur Konfirmation

Mein Sohn hat jetzt am 28. April Konfirmation. dazu benötigten wir natürlich Einladungen. Diese sollten aber nicht zu christlich und bunt sein. Er wollte mehr was modernes. Dies gestaltete sich etwas schwierig für mich. Da  mein Sohn  mit 14 einen sehr eigenwilligen Geschmack hat. Pubertät!....mehr sage ich nicht...
Aber endlich nach etlichen Probekarten  hat ihm diese hier gefallen. Ich habe eine Umschlagkarte gemacht die mit Klett verschlossen wird. Innen befindet sich dann der Text. Mittlerweile sind sie verteilt und verschickt. Die Gäste waren ganz begeistert, mein Sohn auch ! Schön das Mütter doch mal was richtig machen.






Verwendete Materialien:

Stempel:  Stampers Anonymous "Artful Mosaic", Viva Decor,
 Stanzer :SU Häkelbordüre 
Stempelkissen: Schokobraun
Papier: SU Flüsterweiss, Schokobraun, Savanne, 
SU Textured Impressions Prägeformen: Perfect Polka Dots






Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Silke, die Karten sind wunderschön! Da hat dein Sohn doch richtig Geschmack bewiesen. Es ist eben nicht immer leicht, es 14jährigen recht zu machen.
LG Dörte

Seija hat gesagt…

Oh wow, die sehen ja nach viel Arbeit aus, aber das sie schlussendlich gefällt ist ja klar, wie kann einem die nicht gefallen! Superschön!
Lg Michi

Karina hat gesagt…

Also diese Einladungskarten sehen super aus.. kein Wunder waren die Gäste begeistert. Und dein Sohn hat echt Geschmack, von wem er das wohl hat.. :o)
Ganz liebe Grüsse,
Karina

ellabella hat gesagt…

Ich finde die Karten klasse! Das Motiv macht gute Laune und die Farben gefallen mir sehr gut.
Gruß janine

Simone hat gesagt…

Die Karten sehen super aus. Dein Sohn hat einen guten Geschmack :-D Toll, wie du seine Wünsche umgesetzt hast!

Liebe Grüße
Simone

Rein hat gesagt…

Die Einladungen sind wunderschön!

Sonny hat gesagt…

Die Karten sind total klasse geworden! Pubertät hin oder her, die müssen Deinem Sohn gefallen. Gruß Sonny

krokodilli hat gesagt…

Ja, genau DAS ist es - edel, elegant, aber nicht zu prunkvoll! Superklasse gemacht, der Stempel passt einwandfrei und ich bin froh, dass ich ihn nun auch endlich mein Eigen nennen darf!
LG Heike