Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern !

Ich wünsche Euch " Frohe Ostern " ! Einen fleißigen Osterhasen der viele bunte Eier und Schokiosterhasen bringt. Sonnige Tage und viel Spaß mit euren Familien.

Hier habe ich mal Mini-Täschchen aus der Two -Tag Stanze von Stampin Up gewerkelt. Die tolle Anleitung dazu findet ihr bei BiBa. 


Diese Täschchen gefüllt mit Naschis haben meine Kunden als kleines Dankeschön bei ihrer 
Stampin Up Ware erhalten.


Dieses Täschen ist ein Frühlingstäschen geworden.





Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

die sehen klasse aus. Diese Stanze steht ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste.

LG Steffi

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Find ich total toll!
LG Julia

krokodilli hat gesagt…

Och wie süß! Die sind ja niedlich, gefallen mir total gut!
LG Heike