Freitag, 13. April 2012

Gestanzter Schmuck/ Sammelbestellung

Für die nächsten zwei Wochen durfte ich mir das Thema bei FWSAM aussuchen. Ich habe das Thema "gestanzter Schmuck" ausgesucht. Ich bin mal gespannt ob ihr da genauso so viel Spaß bei habt, wie wir. Den Schmuck könnt ihr mit Stanzen genauso wie mit Stanzern herstellen. Ich habe mich für die Triple Treat Flower (ich liebe diesen Stempel) von Stampin Up entschieden. Gestempelt habe ich auf  Farbkarton Flüsterweiß von SU und das ganze mit den Stanzern ausgestanzt..  Anstatt Bierdeckel habe ich selbstklebende Mobilefolie verwendet und diese mit den Passenden Stanzern ausgestanzt und auf die Flower geklebt. Vorder und Rückseite. So ist es absolut stabil. Den Anhänger habe ich an einem Omega Reifen befestigt. Das sieht so chic getragen aus. Mir gefällt sie total gut. Bin schon ganz gespannt, ob sie  Euch auch etwas gefällt.


Am Sonntag gebe ich noch eine Sammelbestellung bei Stampin Up auf. Denkt daran das es diesen Monat ab 60€ Einkaufwert , auch wieder ein Geschenk von Stampin Up gibt. Ihr könnt zwischen 4. Designpapieren wählen. Eure Bestellungen könnt ihr mir bis Sonntag Abend 22 Uhr mailen.




                    Ich habe folgende Materialien  verwendet:


selbstklebende Mobilefolie
Perlen, Ösen, Omega Reif
                        Stempelkissen:  Schokobraun, Bai-Blau
                                 Stempel: Triple Treat Flower
                                      Basic Perlenschmuck 
Stanzer: Blume mit 5 Blütenblättern, Blumengruß



Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Silke, dein heutiger Beitrag ist nicht einfach nur genial, nein er ist superhypermegagenial!
Die Tripple-Flower eignet sich wirklich zu fast allem! Bin begeistert! Und wenn ich einen Workshop bei dir besuchen könnte, würde ich dir bestimmt nur auf den Schmuck starren und dabei das Werkeln vergessen...

Lass dich virtuell drücken und ein schönes Wochenende wünschen,
Gaby

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

da kann ich nur eins zu sagen: Wunder, wunder, wunderschön!!!!
Boah, dass sieht so echt aus, einfach klasse. Diese Kette würde ich mit Kusshand nehmen.

LG Steffi

Seija hat gesagt…

Das ist ja sowas von Hammertoll geworden, ein wunderbares Schmuckstück, absolut himmlisch! Lg Michi .. ich freue mich riesig auf die Teilnahme an deinem Workshop!!!!