Samstag, 14. April 2012

Haarspangen

Kennt ihr das auch? Man kauft sich was , manchmal in großer Menge und dann wird es weg geräumt. Aus den Augen aus dem Sinn. Ich habe mir vor 2. Jahren Haarspangen Rohlinge gekauft. Diese lagen bis jetzt im Tiefschlaf . Dabei benötige ich sehr oft Haarspangen und kaufe mir auch viele.Ich mag es gerne passend zum Outfit. Gestern Abend kam mir die Idee...mensch du hast doch Rohlinge. Warum machst du dir keine eigenen. Gesagt getan! An Anlehnung meiner Kette dachte ich , was passendes wäre schön. Ergo habe ich mir zwei Haarspangen mit der Triple Treat Flower gemacht. In den Modefarben der Saison. Mir gefallen sie sehr gut. Euch vielleicht auch etwas? Ich hoffe! In nächster Zeit wird es wohl noch einige zu sehen geben....wenn ihr noch mögt.




Hier mal der Rohling.


So sehen sie jetzt aus. Ihr könnt auch gerne mal so einen Workshop bei mir buchen. "Schmuck und Accessoires"

Ich habe folgende Materialien von Stampin Up verwendet:

 Stempel: Triple Treat Flower
Stempelkissen: Schokobraun, Zartes Pink
Farbkarton:  Flüsterweiss
Stanzer: Blumengruß, Blume mit 5 Blütenblättern
Textured Impressions Prägeformen: Perfekt Polka Dots
Basic Perlenschmuck
 Mobilefolie selbstklebend und Haarklammern aus dem  Bastelgeschäft

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,




Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

die sind genauso schön wie die Kette. Schade das kurze Haare habe. ;-) Und ja, ich will noch mehr davon sehen.

LG Steffi

Simone hat gesagt…

Hallo Silke,

du hast immer so tolle Ideen! Die Haarspangen sehen echt super aus.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag Abend.

Liebe Grüße
Simone

Seija hat gesagt…

Leider sind meine Haare zu kurz für eine Spange, aber ich würde sie auf jeden fall tragen, wunderschön! Diese Blümchen kommen auf jeden fall auf meine Wunsch Liste, toll!
Lg Michi